Der Podcast hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Gespräch war offen, ehrlich und gleichzeitig unglaublich wertvoll für meine eigene Reflexion als Führungskraft im Krankenhaus. Besonders schön fand ich, dass mir nochmal bewusst geworden ist, dass wir in vielen Bereichen schon richtig gute Arbeit leisten. Danke für die angenehme Atmosphäre und die spannenden Impulse.